Netzwerk-Workshop, 18.02.2020


Am 18.02.2020 haben wir zu unserem Handwerker-Workshop "Änderungen der staatlichen Förderungen im Rahmen des Klimaschutzpaketes" eingeladen.

Wir haben uns über die Teilnahme von über 30 Handwerkern und Planern sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.

Die Förderlandschaft hat sich seit dem 24.01.2020 erheblich verbessert. Neben der Erhöhung der Fördersätze bei der KfW-Bankengruppe wurde die Förderung für erneuerbare Energien beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle annähernd verfünffacht!

Nach einer umfangreichen Vorstellung der neuen Förderungen anhand einiger Musterprojekte konnten Fachfragen in lockerer Runde besprochen und geklärt werden. Der KfW-Sachverständige wusste alle offenen Fragen zu beantworten.

Hausbesitzer können sich über die neuen Förderbedinungen gerne in unserem Büro in Heek informieren. Hierzu sollte aber im Vorfeld ein Beratungstermin vereinbart werden.

img_0601_Internet.jpg
img_0599_Internet.jpg