DSCN0380_-_Kopie.JPG
26.09.2016
Wir sagen Danke!
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für den unglaublichen Erfolg der ersten gemeinsamen Messeveranstaltung bedanken. Bei herrlichstem Wetter fanden zahlreiche Besucher den Weg zur GreenPlan-Infoveranstaltung und konnten sich über Gebäudesanierung,…
mehr Informationen >>
IMG_1988.JPG
05.09.2016
Energieeffizient Kühlen
Eine hocheffiziente Gebäudekühlung wurde beim Autohaus Bessler und Terhardt in Gescher installiert. Die Anlage ist mit einer intelligenten Steuerung ausgestattet und kann mit einer Photovoltaikanlage verknüpft werden. Der überschüssige Strom der PV-Anlage…
mehr Informationen >>
Aussenansicht_vorne_Fenster_alt.JPG
01.09.2016
Energetische Sanierung eines Zweifamilienhauses in Oeding
„Eigentlich sollten nur das Obergeschoss und der Eingangsbereich verschönert werden“, so der Hauseigentümer. Das GreenPlan-Gesamtkonzept konnte schließlich überzeugen: Nun wird konsequent alles auf den neuesten Stand gebracht. Die Immobilie, Baujahr…
mehr Informationen >>