DSC01419.JPG
31.08.2016
Sanierung eines Einfamilienhauses in Stadtlohn
Das Einfamilienhaus in Stadtlohn wurde mit einer eigenverbrauchsoptimierten 8,3 kW/p PV-Anlage und einem 5 kW Hochleistungsspeicher ausgestattet. Anhand des Monitoring kann der Kunde den Verbrauch und die Einspeisung prüfen. Ebenfalls wurde in das Objekt…
mehr Informationen >>
IMG_1887.JPG
18.08.2016
Umbau eines Heubodens zu einer hocheffizienten Wohnung in Lengerich
Bereits vor knapp 10 Jahren wurde das Bestandsgebäude saniert. Neben umfangreichen Dämmarbeiten wurde bereits 2007 eine hocheffiziente Wärmepumpenanlage installiert. Im November 2015 war es dann soweit. Die Baugenehmigung für eine weitere Wohneinheit lag…
mehr Informationen >>
Veranstaltung_24._25.9.jpg
15.08.2016
Heizungsbau Höing veranstaltet die 1. Coesfelder Energiespar- und Sanierungstage
Messeveranstaltung rund um die Immobilie am 24. und 25. September! Jeder weiß es: langfristig werden die Energiekosten unaufhaltsam und ebenso unumkehrbar steigen, wenn es sich um fossile Brennstoffe und konventionelle Energieversorgung handelt. Die…
mehr Informationen >>